Fußballer gesucht! – Szene38
17. Mai 2017
newsbox

Fußballer gesucht!

Eintracht veranstaltet ein Probetraining für die 5. Herrenmannschaft am 20. Mai 2017

Symbolfoto: Werde Teil des Teams! Foto: Verein

Bereits 1874 wurde in Deutschland zum ersten Mal Fußball gespielt und seitdem ist unser Land im Fußballfieber, Braunschweig ganz besonders. Aber das ist nicht weiter verwunderlich, denn es war ein Braunschweiger, Konrad Koch, der das Ballspiel vor rund 143 aus England mitbrachte. Mittlerweile ist blau-gelb aus der Löwenstadt überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Vier Herrenmannschaften hat Eintracht schon, nun soll für die nächste Saison noch eine weitere hinzukommen und dafür veranstaltet der Verein ein Probetraining auf der Sportanlage am Biberweg (Biberweg 29, 38114 Braunschweig).

Wer Interesse hat bei der zukünftigen 5. Herrenmannschaft des Braunschweiger Turn- und Sportvereins Eintracht mitzumachen, der sollte am 20. Mai um 12 Uhr beim Training mitmachen. Treffen ist um 11:30 Uhr.

Auch interessant