Summer Fashion Flohmarkt in der Okercabana Braunschweig – Szene38
18. Mai 2019
Flohmarkt

Summer Fashion Flohmarkt in der Okercabana Braunschweig

Die Strandbar öffnet ihre Pforten - doch nicht nur für kühle Drinks, sondern für alle Shoppingqueens!

Ob entspanntes Abhängen im Liegestuhl, Buddeln im Sand, Sportaktivitäten auf der Oker oder elektrisierende Partys – die Okercabana bietet Aktivitäten für Jung und Alt. Foto: Daniel Pahlke

Komm‘ mit mir in die Okercabana, denn die ist nicht nur eine Strandbar, sondern nun auch Gastgeber von Frauenklamotte. Somit verwandelt sich unser Braunschweiger Beachclub in einen sommerlichen Flohmarkt für Frauen. Drinks und shoppen – alles was das (Frauen-)Herz begehrt!

Shoppingtour ganz entspannt am Okerstrand. Foto: Okercabana / Facebook.

Die Okercabana

Die Eröffnung der Braunschweiger Strandbar am 18. April läutete den inoffiziellen Beginn des Sommers in Braunschweig ein. Neben Kaffee und Kuchen, kühlen Drinks und heißen Snacks vom Grill finden auch in diesem Jahr wieder einige kulturelle Erlebnisse in der Okercabana statt.

Von Salsa-Partys, über Unplugged-Konzerte im Rahmen der Kulturnacht, bis zu Lesungen im Event-Zelt und Kindernachmittage ist alles dabei. Und nun neu dazugekommen: Frauenklamotte – Der (Summer) Fashion Flohmarkt.

Mehr zum Thema:
– Okercabana 2019: Betreiber Ulrich Schwanke im Interview
– Der Sommer kommt: Die Okercabana eröffnet im April im Bürgerpark

Frauenklamotte

Der Fashion Flohmarkt für Frauen zieht durch ganz Deutschland – und hat dabei auch schon das ein oder andere Mal in unserer Region38 vorbeigeschaut. In BraunschweigWolfsburgHelmstedt und bereits mehrmals in Hannover. Ansonsten tourte das Fashionevent „Frauenklamotte“ auch durch Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Goslar und Halle.

„Von Frauen, für Frauen“ lautet das Motto der Flohmarktreihe. Ob platzender Kleiderschrank oder die Suche nach dem perfekten Schnäppchen – Frauenklamotte macht’s möglich und lässt die Herzen aller Second-Hand-Shoppingqueens höher schlagen. Nun ist die Flohmarktreihe zurück und kommt für euch in die Okercabana.

Shopping nach Lust und Laune bei Frauenklamotte – Der Flohmarkt für Frauen. Foto: Facebook / Frauenklamotte.

Ganz entspannt am Okerstrand

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 öffnet die Okercabana ihre Tore für Schnäppchenjäger. Eingeladen ist jeder, der Kleidung, Schuhe, Schmuck, Deko und Accessoires (ver-)kaufen möchte. Ab geht’s auf Schnäppchenjagd: feilscht, spart und ergattert euch die besten Stücke, die andere aussortiert haben. Und das Ganze bei cooler Stimmung, lauten Beats und kühlen Drinks. So, wie es sich für ein sommerliches Sonntagsevent gehört.

Du möchtest einen Stand? Du erhältst für 25 EUR eine Standfläche von drei Metern, inklusive Tisch und Stühlen. Für die Anmeldung schicke unter Angabe deines Namens eine E-Mail schicken an frauenklamotte@freenet.de.

Auch interessant