Wintertheater 2019 | Tim Fischer - Braunschweig – Szene38
Konzerte

Wintertheater 2019 | Tim Fischer – Braunschweig

Termin: 10.12.2019 - 18:00 Uhr
Kategorie: Konzerte
Location: Wintertheater
Adresse: An der Martinikiche, 38100 Braunschweig
Ticketpreis: ab 2.10€

Wintertheater 2019 | Tim Fischer

Das Wintertheater – eine Gemeinschaftsproduktion der undercover GmbH und monofon GmbH – hat längst schon einen festen Platz im vorweihnachtlichen Kulturgeschehen der Löwenstadt, und auch 2019 wird keiner es missen müssen.

Für den Zeitraum vom 15. November bis zum 30. Dezember dürfen sich die Besucher – wie schon in der Saison 2018 – nicht nur auf diverse lokale Produktionen und Gastspiele im Spiegelzelt an der St. Martinikirche freuen, sondern auch auf Musikalisches in der St. Martinikirche selbst!

Tim Fischer und sein Pianist Thomas Dörschel sind nach vielen Jahren endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben und erlauben sich eine musikalische Rolle rückwärts.
Aus ihren Programmen „Na so was“, „Lieder eines armen Mädchens“ (Friedrich Hollaender), „Walzerdelirium“ und anderen fischen sie die schönsten Chanson-Perlen und kreieren einen wilden Mix, der einmal mehr die Magie und Zeitlosigkeit dieser schönen Lieder unter Beweis stellt.

Foto: Katharina John

weitere Events

alle Events »

Auch interessant