Wintertheater 2019 | Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte - Braunschweig – Szene38
Konzerte

Wintertheater 2019 | Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte – Braunschweig

Termin: 04.12.2019 - 18:00 Uhr
Kategorie: Konzerte
Location: Wintertheater
Adresse: An der Martinikiche, 38100 Braunschweig
Ticketpreis: ab 2.10€

Wintertheater 2019 | Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte

Das Wintertheater – eine Gemeinschaftsproduktion der undercover GmbH und monofon GmbH – hat längst schon einen festen Platz im vorweihnachtlichen Kulturgeschehen der Löwenstadt, und auch 2019 wird keiner es missen müssen.

Für den Zeitraum vom 15. November bis zum 30. Dezember dürfen sich die Besucher – wie schon in der Saison 2018 – nicht nur auf diverse lokale Produktionen und Gastspiele im Spiegelzelt an der St. Martinikirche freuen, sondern auch auf Musikalisches in der St. Martinikirche selbst!

Das diesjährige Programm im Spiegelzelt selbst verspricht eine Mischung aus Bewährtem und Neuem. Nicht fehlen dürfen natürlich auch 2019 die beliebten Vorstellungen von Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte, und auch die kleinen Löwenstädter kommen erneut mit der Kindervariante auf ihre Kosten.

Na klar: Auch 2019 dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit der heißgeliebten Stammbesetzung freuen. Die bringt die wohl bekannteste Geschichte der Welt in der herrlichen Braunschweig-Variante von EITNER & SCHANZ damit zum bereits 9. Mal (!) auf die runde Bühne des Spiegelzeltes.

Groß und Klein erwartet also auch in der WINTERTHEATER-Saison 2019 beste Unterhaltung »Made in Braunschweig«, dicht gespickt mit hintersinnigen Lokalbezügen ebenso wie mit unglaublich komischen und anheimelnd besinnlichen Momenten.

Foto: Malte Schmidt

weitere Events

alle Events »

Auch interessant