• Home
  • >
  • Event
  • >
  • Theater Wolfsburg – Tschüssikowski! – Wolfsburg

Konzerte

Theater Wolfsburg – Tschüssikowski! – Wolfsburg


Theater Wolfsburg - Tschüssikowski!

24.09.2019
2019-09-24 19:30 Uhr

Theater Wolfsburg
Klieverhagen
38440 Wolfsburg
Deutschland

Kategorie: Konzerte Theater Wolfsburg - Tschüssikowski!
Ticketpreis

ab 8.10€

Tickets bei konzertkasse.de

Karte nicht verfügbar

Tschüssikowski!
Die abgefahrene Urlaubsrevue
Von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth

Schmidt Theater unterwegs, Hamburg

„Tschüssikowski!“ heißt es am Dienstag, 24. und am Mittwoch, 25. September, jeweils um 19.30 Uhr im Scharoun Theater Wolfsburg. „Tschüssikowski“ ist die abgefahrene Urlaubsrevue vom Schmidt Theater in Hamburg, das wegen seiner großen Beliebtheit beim Publikum mit der fröhlichen-frechen Show gleich zweimal zu Gast ist. Selbstredend, dass auch die neue große Schmidt-Revue von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth ist eine rasante musikalische Weltreise mit Gute-Laune-Garantie ist, ein üppig-bunter Blumenstrauß aus Hits, Gags und verrückten Ideen in bester Schmidt-Tradition!

Familie Koschwitzki hat ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Urlaub. Aber kein Problem für Reisefachmann Willy Fröhlich, den Rundumberater für den perfekten Urlaub von „Schmidt-Reisen, dem Reisebüro zum Schmidtmachen, Schmidtlachen und Schmidtreisen“! Sein Portfolio reicht von Afrika bis zur Antarktis, vom Bildungsurlaub auf den Balearen bis zum Extremtourismus an gänzlich gottvergessene Orte.

Er weiß um die Herausforderungen der landestypischen Speisekarten und deren Auswirkungen auf die hiesige Darmflora – so gibt es auch Exkurse zur optimalen Reiseapotheke sowie Tipps zum gekonnten Krankfeiern. Vor allem aber einen riesengroßen Koffer voller poppiger Urlaubshits: von „Bailando“ bis „La Vida Loca“, von „Reif für die Insel“ und „Geh’n wie ein Ägypter“ über „Surfin‘ USA“ bis zu „Waka Waka“ und „Despacito“, das mal eben zur Hymne der dauernörgelnden deutschen Touristen umgetextet wird. Also, „Ab in den Süden“!

^