Konzerte

Tankard, Revolt, Headshot

08.10.2017
2017-10-08 18:00 Uhr

Jugendzentrum B58
Bültenweg 58
38106 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Konzerte
Lade Karte ...

Am Sonntag, den 08.10.2017 kommen TANKARD wieder nach Braunschweig. Die trinkfesten Thrasher aus Frankfurt waren 2009 das letzte mal im B58 – Braunschweigs behänder Live-Club! und auch damals wurden sie von Headshot begleitet. Dieses mal sind noch REVOLT aus Wolfsburg dabei. Auf deren neustem Album “Torture To Exist” konnte Gerre als Gaststimme gewonnen werden und somit wird der Song “Depraved Mind” das erste Mal live in seiner Albumfassung vorgetragen.

Da wir natürlich auf die sonntäglichen Unwägbarkeiten Rücksicht nehmen, fängt das Konzert bereits um 18:00 Uhr an (ab 17:00 Uhr beginnt der Einlass) und ist um 22:00 Uhr vorbei.

Tickets kosten im Vorverkauf 16,00 Euro (zzgl. Gebühren) und sind auf http://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=127100 erhältlich. An der Abendkasse werden 20,00 Euro fällig.

Hier noch weitere Informationen zu den Bands:

Tankard:

http://www.facebook.com/tankardoffical

Revolt:
http://www.revolt-backstage.de
http://www.facebook.com/revolt666

Headshot:
http://www.headshot-inc.de
http://www.facebook.com/headshot.metal

^