• Home
  • >
  • Event
  • >
  • MESH – Best of! „Involved – The MESH retrospective tour 2018“

Konzerte

MESH – Best of! „Involved – The MESH retrospective tour 2018“

28.09.2018
2018-09-28 19:00 Uhr

Lokpark
Borsigstraße 2
38126 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Konzerte
Lade Karte ...

Bereits in den 90er Jahren durfte man die Live Qualitäten von Mesh in Braunschweig bewundern. Damals noch in der Kult Discothek Jolly Joker.

In den 2000/2010er Jahren waren MESH in der Meier Music Hall zu bestaunen. Dieses Jahr sind die Engländer zum ersten Mal Live im Lokpark zu Gast.

Es begann in den frühen 90er Jahren, als MESH aus dem Nichts hervorkamen und einige Jahre später ihren ersten Auftritt in ihrer Heimatstadt Bristol ablieferten.

25 Jahre später gehen die Briten mit einem Best-Of-Set auf Tour: Singles, B-Seiten, welche oftmals populärer waren als die eigentlichen Single-Tracks

und andere Raritäten, die lange nicht live gespielt wurden.

MESH liefern eine einzigartige Performance, von der kein Fan enttäuscht sein wird.

Unangefochten stellen MESH aus Bristol die Speerspitze des Electro-Pop-Rock-Crossover dar.

Robbie Wiiliams und Musiker von Depeche Mode wurden bereits bei MESH Konzerten in England des Öfteren im Publikum gesichtet.

^