Konzerte

Konzert mit Mister Me


Gezeichnet: Durch seine Autoimmunkrankheit verlor Mister Me alle Haare – und fand Kraft in gefühlvoller Musik und berührenden Texten. Foto: Veranstalter

08.12.2017
2017-12-08 20:00 Uhr

Eulenglück
Gieseler 3
38100 Braunschweig
Deutschland

Kategorie: Konzerte Eulenglück, Konzert, Mister Me
Lade Karte ...

Im Herbst erscheint sein Debütalbum „Zeit bleibt Zeit“, das einen bestechenden Mix aus Rap und Gesang inne hat. Seine Songs sind gefühlvoll und echt, Mister Me trägt keine Maske, sondern überzeugt durch seinen eigenen Stil. Die Kraft, mit der er nicht nur seine Songs singt, sondern auch die eigenen Grenzen überwindet, ist beeindruckend und man spürt, dass die Musik ihm dabei hilft.

Im Eulenglück spielt er am 8. Dezember das Abschlusskonzert seiner Tour „Zeit bleibt Zeit“ 2017.

^