Party

Fluid Chamber

Termin: 11.02.2017 - 22:00 Uhr
Kategorie: Party
Location: Stereowerk
Adresse: Böcklerstr. 30-31, 38102 Braunschweig
Ticketpreis:

Das Stereowerk bietet für die Party-Menschen viel Abwechslung und eine Menge an verschiedener Partys.

FLUID CHAMBER #21: „New Year, Same Goal“

>>> MAIN ROOM: DRUM’N’BASS <<<

23:00 – 00:30: OJ (Abfahrt Crew)
00:30 – 02:00: JUDGE D (Nightflightclub / Fluid Chamber)
02:00 – 04:00: N3GUS (PowerOf3 / Hospital Rec. / Spearhead; Bristol, UK)
04:00 – 05:30: PHANTOM WARRIOR (Liondub / Katana Audio; Berlin)
05:30 – 06:30: JUDOKAY (Abfahrt Crew / Random Concept Germany)
06:30 – Ende : SILENCE (Nightflightclub / Fluid Chamber) Hosted by the one and only: MC SOULTRAIN (Liondub / Katana Audio; Berlin)

>>> TUNNELFLOOR <<<
Warm Up: TERENCE STORY (Fluid Chamber / 80%)
Peak 1: DADI (Bunkerfunk)
Peak 2: 17 (Bunkerfunk / Ernst & Patzig)
Finale: PEARLY (Tectrex / Laut Club)

Nach einer kleinen Winterpause geht es unverändert und mit Vollgas endlich weiter. Zum Einklang des neuen Jahres kommen gleich mehrere erstklassige Artits zurück an die Decks der FLUID CHAMBER. Homeboy N3GUS fliegen wir schon zum dritten Mal extra aus Bristol ein, und zwar zurecht: Seine Sets sind innovativ, sehr individuell und gehen einfach nach vorne. Wer ihn schon hören durfte, weiß wovon die Rede ist. Außerdem wieder mit im Boot sind die Berliner Abreisser PHANTOM WARRIOR und MC SOULTRAIN, deren gemeinsame Single „Heavy Like Tank“ 2015 steil durch die Decke gegangen ist und die mit „Blood“ im Dezember 2016 fett nachgelegt haben. Zum ersten Mal dabei und längst überfällig: JUDOKAY, der schon lange vorn in der regionalen DnB-Szene mitmischt und bereits mehrfach bei der Dreamland gespielt hat.

Das Warm-Up übernimmt diesmal auf eigenen Wunsch Abfahrt-Crew-Mastermind OJ. Im Tunnel erwartet uns ein kleines Bunkerfunk-Special: 17 (eine Hälfte unseres Resident-Duos Ernst & Patzig) und DADI geben alles. PEARLY ist sowas wie eine Geheim-Ikone der Braunschweiger Techno-Szene. Seine Spezialität sind treibende After-Hour-Sets am frühen Morgen. Wird 100 % Sahne!

Also wie gehabt: Abgehen, was das Zeug hält!
Braunschweig calling…!

Auch interessant