Day Of The Dead Rockstars Vol.3 - celebrating the songs of the deceased - Braunschweig – Szene38
Konzerte

Day Of The Dead Rockstars Vol.3 – celebrating the songs of the deceased – Braunschweig

Termin: 24.10.2020 - 20:00 Uhr
Kategorie: Konzerte
Location: Brunsviga
Adresse: Karlstr. 35, 38106 Braunschweig
Ticketpreis: ab 26.70€

Der Tag der toten Rockstars geht in die nächste Runde! Auch in diesem Herbst wird die Brunsviga wieder eine ganz besondere Show erleben: Die unvergessenen Songs der Musiker und Musikerinnen, die bereits von uns gegangen sind – vereint in einer spektakulären Show.
David Bowie, Prince, Aretha Franklin – sie und viele weitere verstorbene Stars werden gebührend gefeiert. Bekannte Hits aus fünf Jahrzehnten Rockgeschichte werden auch in diesem Jahr den Tag der Toten zu einer Party werden lassen. Denn angelehnt an den „dia de los muertos“ in Mexiko geht es nicht darum trübselig zu sein und zu hadern, sondern mit größtmöglichem Spaß viele wunderbare Songs noch einmal zu zelebrieren. Die Bühnendekoration und die Outfits der Band werden ihren Teil dazu beitragen.

weitere Events

alle Events »

Auch interessant