Braunschweiger Shantychor - Maritimes Mitsingkonzert für alle Gäste - Braunschweig – Szene38
Konzerte

Braunschweiger Shantychor – Maritimes Mitsingkonzert für alle Gäste – Braunschweig

Termin: 29.03.2020 - 17:00 Uhr
Kategorie: Konzerte
Location: Brunsviga
Adresse: Karlstr. 35, 38106 Braunschweig
Ticketpreis: ab 8.00€

Ein Hauch von Seefahrerromantik vermittelt der Braunschweiger Shantychor in der Brunsviga, wenn es heißt: Anker lichten und Leinen los. Der Chor möchte mit maritimen Liedern für die Musik von der Waterkant werben und das Publikum animieren, mit uns gemeinsam zu singen.

Wer dabei sein Interesse und seine Begeisterung für diese Musik und dieses Liedgut entdeckt, der ist bei unseren Chorproben, immer Mittwochs 17.30 Uhr – 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Rüningen herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mitsingen und gute Unterhaltung wünscht der Braunschweiger Shantychor unter der Leitung von Janusz Reszka, der mit sicherer Hand den Chor auf Kurs hält und stets für gute Stimmung und Unterhaltung sorgt.

weitere Events

alle Events »

Auch interessant