Party

80er/90er Party

Termin: 11.02.2017 - 21:00 Uhr
Kategorie: Party
Location: Kubus Kultur- & Eventhalle
Adresse: Oheweg 3, 38539 Müden/ Aller
Ticketpreis:

Wer erinnert sich nicht wehmütig an die Zeit als man die Tamagochi gefüttert hat, die Krawatten aus Leder waren und Twix noch Raider hieß? Eine Zeit, in der Handys so groß wie Aktenkoffer waren, das Dschungelcamp noch „Tutti Frutti“ hieß und in Berlin die erste Love Parade gefeiert wurde?

Am 11.02.17 das Kubus wieder auf die Zeitreise. Seien Sie dabei! Es wird zu den größten Hits der Achtziger: NDW, New Wave und Synthie-Pop und den genialen Dancefloor-Sounds aus den Neunzigern: Eurodance, Rave, Techno-Classics uvm. getanzt. Einmal abtaschen in die 80er und 90er Jahre. Für die Erfrischungen wird bestens vom Thekenteam gesorgt. Vom kühlen Blonden bis zum süßen Cocktail wird alles dabei sein.

Eintritt: 6 Euro

Auch interessant