24. Juli 2019
Backstage

Fresh wie Eis, bunt wie der Sommer: Die Sommerdrinks im ALEX

Genießt von nun an die coolen Durstlöscher im ALEX - inklusive Urlaubsfeeling und fetter Verlosung!

Testet euch von Limonade zu Limonade, von Cocktail zu Cocktail und genießt das Urlaubsfeeling im ALEX. Foto: ALEX

Nach dieser regelrechten Sommerflaute in den letzten Wochen sind sie nun wieder bei uns angekommen: die warmen und heißen Temperaturen! In diesem Sinne herzlichen Willkommen zurück, lieber Sommer! Und was gehört zu einer Hitzewelle dazu? Coole Drinks! Wo es solche gibt? In der Erlebnisgastronomie ALEX.

Drink up!

Wenn’s draußen warm ist, soll man dem Körper ja bekanntlich ausreichend Flüssigkeit zufüh­ren. Der Schnitt liegt insgesamt bei 1,5 bis 2,5 Liter am Tag – und bei den bevorstehenden Temperaturen darf es auch mal gern der ein oder andere Liter mehr sein.

Die coolen Drinks im ALEX sind ein willkommener Durstlöscher im Sommer. Foto: ALEX
Die coolen Drinks im ALEX sind ein willkommener Durstlöscher im Sommer. Foto: ALEX

Getränke, die nicht nur Gaumen-, sondern auch Augenschmaus sind, erleichtern es einem, dieses tägliche und gesunde Ziel zu erreichen. Wie gut, dass das ALEX nun seine bunten Summerdrinks-Kreationen in all seinen 42 Betriebe in Deutschland anbietet – somit auch bei uns in Braunschweig. Ob alkoholischer Cocktail oder Limonade mit Durstlöschergarantie: Seht hier sommerlich-erfrischende Vielfalt.

Homemade Lemonades …

Mit dabei sind die angesagten „Homemade Lemonades“ des ALEX – fruchtig, abwechs­lungsreich und natürlich eisgekühlt! Hier haben waschechte Limonaden-Fans die Qual der Wahl. Entscheidet ihr euch für die „Pink Passion Lemonade“ mit Grapefruit und Hibiskus? Oder ist eher die „Fresh Garden Lemonade“, die aus Basilikum und Gurke ein raffiniertes Geschmackserlebnis komponiert, für euch das Richtige? Gratis dazu gibt’s bei ALEX echtes Urlaubsfeeling auf den großen, gemütlichen und chilligen Sonnenterrassen.

… und Signature Drinks im ALEX

Eine ebenso bunte Auswahl bieten die alkoholischen Cocktails. Neben den allseits beliebten Klassikern wie der herbfruchtige „Tequila Sunrise“ und der süßsaure „Caipirinha“ – den es übrigens auch in einer Himbeervariante gibt – stehen die „Signature Drinks“ ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Gäste. Ob nun der echte „Heartbreaker“ oder „Asian Teatime“ – die spritzigen Erfrischungsgetränke stehen für puren Sommergenuss.

Verlosung

Und natürlich schreien diese angesagten Drinks nach einer Verlosung! Du als Backstage-Member kannst einen von insgesamt fünf ALEX-Gutscheinen im Wert von je 20 EUR gewinnen. Hier geht’s zur Verlosung:
– Coole Durstlöscher im ALEX – jetzt fetten Gutschein absahnen!

Auch interessant: Das ALEX bietet außerdem eine reiche Auswahl an kalten Eissorten. Also genau das richtige gegen einen süßen Zahn bei heißen Temperaturen im Sommer. Hier reinklicken.

Auch interessant