The Sixx Paxx live in Braunschweig

Marc Terenzi und Co. bringen ihre Tour-Show in die Stadthalle.

Nackte haut trifft auf Akrobatik, Entertainment und Charme: The Sixx Paxx machen auf ihrer Tour auch in Braunschweig Halt. Foto: The Sixx Paxx.

Ladies (and Gentlemen) aufgepasst: Nach den Chippendales sind nun auch The Sixx Paxx zu Gast in Braunschweig – und bringen eine ordentliche Portion an nackter Unterhaltung mit.

Akrobatik, heiße Typen und Gesangseinlagen

Die Strip-Truppe bietet in ihren Shows mehr als nur reines Blankziehen. Foto: The Sixx Paxx.

The Sixx Paxx zählen bis zu 17 Mitglieder – darunter auch Special Guest Marc Terenzi – unterschiedlicher Nationalitäten, Qualitäten und Stilen. Mit ihren letzten Tourneen der letzen zwei Jahre war die Strip-Gruppe jeweils in über 100 Städten unterwegs. Doch ihr Programm ist kein reiner Striptease, sondern ein bunter Mix aus Akrobatik, Entertainment und einer gewissen Prise an Charme, um das vermehrt weibliche Publikum bestens bei Laune zu halten. Ab Juni 2017 ist auch Dschungelkönig und Sänger Marc Terenzi mit von der Strip-Partie.

USA als Vorbild

Die Sixx Paxx Roxx Male Revue Show zeigt charakteristische Parallelen zu bekannten amerikanischen Menstrip-Vorbildern und zu der Hollywood-Filmproduktion „Magic Mike“ mit Frauenschwarm Channing Tatum in der Hauptrolle.

„Vollkontakt-Animation“

2014 war die Strip-Truppe erstmals im TV zu sehen. Dort traten sie bei der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ auf und nannten dabei ihr Talent „Vollkontakt-Animation“. Denn die Jungs können mehr als nur strippen: Neben ihren trainierten Körpern bauen sie in ihre Show eine Geschichte mit Stunt-Elementen ein.

Akrobatik und nackte Unterhaltung: Die Jungs bieten ihrem Publikum eine unterhaltsame Abwechslung. Foto: The Sixx Paxx.

The Sixx Paxx in Braunschweig…

Und nun kommt die Truppe auf ihrer The Sixx Paxx „Roxx“-Tour live nach Braunschweig. Am 6. Februar 2019 könnt ihr mit dabei sein, wenn die Jungs der Braunschweiger Stadthalle einheizen. Tickets gibt es hier ab 51 EUR.

… und in Wolfsburg

Doch das war noch nicht alles: The Sixx Paxx kommen zudem am 2. November 2019 in den Wolfsburger CongressPark. Dort dann allerdings schon mit ihrem neuen Tour-Programm „#followme“. Die Tickets dafür gibt es hier ab 34 EUR. 

^