9. Juni 2016
Party-Tipps

XXL Schlagerparty lässt Wolfsburg schunkeln

Die XXL Schlagerparty sorgt im September für eine ausgelassene Stimmung in Wolfsburg

Kinderlieder in Feier-Mitsing-Hits verwandeln, das ist die Stärke von Markus Becker, der auch bei der XXL Schlagerparty dabei ist. Foto: Veranstalter / oh.

Am Samstag, den 3. September, findet im Strike Bowlingcenter in Wolfsburg eine XXL Schlagerparty statt.

Für eine ausgelassene Stimmung wollen Markus Becker, Frank Neuenfels und Dani sorgen. Im Erdgeschoss werden dazu in der Schlager Area noch DJ Soundmaster sowie DJ und Moderator Florian Wenzel auflegen und im Obergeschoss wartet DJ Dee von „Einfach Feiern“ aus Gifhorn auf feierwütige Gäste, die zu Hits aus den Achtzigern, Neunzigern und dem Besten aus den Charts tanzen wollen.

Markus Becker

Der Sänger des Schlagerklassikers „Das rote Pferd“ war mit eben diesem Hit ein Jahr lang in den Charts. Nach dem ersten erfolgreichen Mitsing-Hit folgte die neue Inszenierung von „Hört ihr die Regenwürmer husten“, „Der Heli Heli Helikopter“ sowie „Die schönste Frau der Welt“. Der Sänger weist heute neben seinen Auftritten in Clubs und Partymetropolen auch Live-Auftritte bei Europas größter TV Musikshow „The Dome“ auf und war neben dem „Fest der Volksmusik“ von Florian Silbereisen auch bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder dem „ZDF-Fernsehgarten“. Diese TV-Auftritte machten den Schlagerstar bei einem Millionenpublikum bekannter. Mit seinen Hits tourt er durch Eropa und hat etwa 250 Auftritte pro Jahr.

Dani

Die gebürtige Hallenserin ist über Frank Neuenfels in die Schlagerszene gekommen. Mit ihm sang sie das Duett „Mit dir kann ich leben“ und veröffentlichte 2012 daraufhin ihre erste deutschsprachige Single mit dem Titel „Ich hoffe, Du willst das noch hören“, welche sie von Peter Sebastian produzieren ließ. Im Jahr darauf folgte der Song „1000 Mal an dich gedacht“ und inzwischen stand sie bereits auf derselben Bühne wie PUR und David Hasselhoff.

Frank Neuenfels

Der Entertainer aus Dortmund wurde vor Kurzem mit dem „Ballermann Award 2016“ ausgezeichnet und will nun bei der XXL Schlagerparty seine Hits zum Besten geben. Auf seinem 2015 veröffentlichten Album „Halleluja“ befinden sich siebzehn Hits, unter denen sich seine bisher erfolgreichsten befinden. Der bekannteste Hit des Sängers ist dennoch „Verliebt in eine Tänzerin“.

Die Karten gibt es an der Abendkasse für 20 Euro. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Auch interessant