XO feiert zweijähriges Jubiläum – Szene38
23. September 2014
Party-Tipps

XO feiert zweijähriges Jubiläum

Im Jahr 2012 wurde „Der Salon“, der sich auf die elektronische Musik konzentrierte, mit einem veränderten Konzept neu eröffnet. Seitdem lädt das XO allwöchentlich zu besten Hip-Hop, RnB- und Soul-Tunes in die Südstraße. Am Sonnabend den 29. September begrüßt der Club zum zweijährigen Jubiläum!

Während im Erdgeschossbereich an einer langen Theke und in Lounge-Ecken Drinks geschlürft werden können, frohlockt im Untergeschoss vor allem die Tanzfläche zu einem Tanz durch die Nacht. Nicht nur stehen hier allwöchentlich DJ-Lokalmatadore der Urbanen Musik wie DJ Evolution und DJ Fourteen an den Plattentellern, auch dürfen sich die Feierfreudigen über regelmäßige Besuche von DJane Tereza, DJ Climex einigen weiteren Acts freuen.

Für das Jubiläum aus Frankfurt am Main am Start ist DJ Ray-D. Er gewann bereits mehrmals die German Technics DMC Championships, spielte schon DJ-Support-Touren für Künstler wie Fatman Scoop, Drake, Busta Rhymes, Pitbull und auch Rihanna. Neben reichlich internationalen Bookings veranstaltet er diverse Partys im Raum Hessen. Ebenfalls mit von der Partie sind die XO-Residents DJ Evolution, DJ Fourteen und DJ Marveles.

Die Bar eröffnet um 22 Uhr, die Tanzfläche ab 23 Uhr. Weitere Infos sind auf www.facebook.de/xo.braunschweig zu finden.

Auch interessant