Remmidemmi in the Pharmacy

Nächste Apotheker-Party am Samstag den 18. Juni.

Seit Jahren fester Bestandteil der hiesigen DJ-Heroe-Riege: DJ HandTrix. Foto: Nina Stiller / oh.

Ob donnerstags oder samstags: Die „Apotheker Party“ hat sich im monatlichen Nachtschwärmer-Fahrplan zur Institution entwickelt. Bei steigenden Temperaturen wird es nicht nur innerhalb der Apotheke kuschelig – auch vor der Gastronomie versammeln sich die Feierfreudigen zahlreich. Am Samstag den 18. Juni geht es wieder rund.

„Remmidemmi in the Pharmacy“: In dem Konzept aus Restaurant, Café und Tagesbar wird allmonatlich durch die Nacht getanzt. In diesem Monat lässt DJ HandTrix die Platten kreisen. „Wir wurden oft gefragt, wann er mal wieder bei uns auflegt“, so Inhaber Hendrik Borgmann. Der Braunschweiger DJ hat bekanntermaßen ein Händchen für After-Work-Abende und groovige Partynächte. Borgmann schwärmt: „Er macht das auf den Punkt.“

Gestartet wird, wie gewohnt, um 22 Uhr. Der Eintritt ist frei, weitere Infos zur Apotheke gibt es bei Facebook.

 

^