21. November 2014
Party-Tipps

Plusachtminusacht mit Odezza Lee

Hat Energie bis zum Umfallen: Der Wolfsburger Produzent und DJ Odezza Lee. Foto: Soundagenten / privat / oh.

Bei der letzten Plusachtminusacht-Party in diesem Jahr ist der Produzent und DJ Odezza Lee mit an den Turntables: Am Samstag den 13. Dezember ist es in der Esplanade soweit.

Mit Liebe zur Musik: Bereits im zarten Alter von 12 Jahren stand für Odezza Lee fest: „Das muss ich machen!“ Er nahm all sein Geld in die Hand und legte sich eine Erstausstattung zu. Mit 14 Jahren stand der erste Gastauftritt im Stardust (Wolfsburg) an, mittlerweile hat der Wolfsburger DJ bereits in den wichtigsten Clubs (u.a. U60311, Gleiß 9, Underground, Esplanade), international und auf bekannten Festivals (u.a. Loveparade, Summerwave) gespielt sowie namhafte Acts wie Format:B, Lützenkirchen und Paul Kalkbrenner supportet.

Produzent und DJ Odezza Lee ist ein Allrounder für elektronische Musik, und bedient House aus Überzeugung. Seinen Gästen beschert er unvergessliche Nächte – er selbst sagt dazu: „Das ist es, was ich immer wollte!“

Unterstützung erhält er von den Plusachtminusacht-Dauerbrennern Respaldo und David Tudisco. Beginn der Party ist 23 Uhr, Details auf der Facebookseite der Eventreihe.

Auch interessant