Party Hard!

Neues Jahr, neue Partys! Der Party-Plan für unsere Region38.

Auch dieses Wochenende sorgen wieder diverse DJs für die richtige Stimmung. Foto: Jernej Graj.

Noch nicht mal eine Woche ist der Jahreswechsel und die dazugehörigen Silvesterpartys her und schon steht wieder das Wochenende vor der Tür. Das heißt was? Party-Time! Hier gibt’s eine kleine aber feine Auswahl.

Donnerstag, 3. Januar 2019

Braunschweig – DAX Bierbörse: Hier beginnt das Wochenende – und zwar bereits heute in der Braunschweiger Bierbörse. Das DAX leitet das Wochenende wie gewohnt schon früher ein und öffnet um 20 Uhr seine Pforten.

Freitag, 4. Januar 2019

Braunschweig – Jolly Time: Der Braunschweiger Club begrüßt das neue Jahr mit seiner entsprechenden Veranstaltung: „Welcome 2019“. Als Specials gibt es Shots für nur 1,90 EUR.

Braunschweig – Fieber: Am Freitag heißt es im 42° Fieber Rush Hour! Um die musikalische Unterhaltung kümmert sich DJ Court Powell auf dem Main Floor und DJ im Redroom.

Samstag, 5. Januar 2019

Helmstedt – LOFT: 90s-Kids aufgepasst: In der Industriestraße 4 steigt am Samstag eine 90er-Party. Passend zum Motto lässt der Club die 90er-Jahre wieder auferstehen – Game Boys, Tamagotchis und Buffalos inklusive.

Braunschweig – Schwanensee: Das Braunschweiger Schwanensee zelebriert am gleichen Tag ein späteres Jahrzehnt: Unter dem Motto One More Time findet hier die 2000er-Party statt.

^