Party Hard!

Die Party-Szene in Braunschweig und Umgebung.

Ü30, Ostblockschlampen, Gestört aber GeiL: Dieses Wochenende stehen einige Parties an. Foto: Nick Fewings.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Am kommenden Sonntag, 1. Dezember, ist der erste Advent. Das heißt, der letzte Monat diesen Jahres bricht an und die Vorweihnachtszeit beginnt. Und somit verabschieden wir uns auch gebührend vom November. Wo und wann welche Party am ersten Adventswochenende ansteht, erfahrt ihr hier.

Freitag, 30. November

Braunschweig – Schwanensee: Alle Housetiere aufgepasst! Ihr steht auf deepe Bässe und ordentliche Tunes? Dann ist „Lang und Schmutzig – Housearrest“ morgen im Schwanensee vielleicht genau die richtige Party für euch.

Braunschweig – Jolly Time: Einer der erfolgreichsten Live-Acts Deutschlands und auf den Mainstages der großen EDM-Festivals Zuhause: Das deutsche DJ-Duo Ostblockschlampen. Und nun kommt das Power-Team zu uns nach Braunschweig! Morgen legt das DJ-Projekt im Jolly Time auf – und bringt klare Elektro-Beats und geballte Festivalstimmung mit.

Helmstedt – LOFT: Der Helmstedter Club LOFT feiert morgen seine erste Ü30-Party – mit allem, was dazu gehört! Somit gibt es die Klassiker und Kult-Hits aus den 70er-, 80er-, 90er- und 2000er-Jahre. Schlichtweg sämtliche Ohrwürmer aus vier Jahrzehnten.

Samstag, 1. Dezember

Braunschweig – Gewandhaus: „Gimme! Gimme! Gimme!“ geballte 70er- und 80er-Jahre-Stimmung! Das Gewandhaus Braunschweig veranstaltet am Samstag eine ABBA- und 70er-Jahre-Nacht inklusive 80er-Jahre-Party. „Mamma Mia“ !

Ilsede – Gebläsehalle: „Wohin willst du?“ Am Samstag vielleicht in die Gebläsehalle in Ilsede. Denn dort kannst du das DJ-Duo Gestört aber GeiL live erleben. Präsentiert wird die Party von 89.0 RTL und Love Music. Zu dem weiteren Line-Up gehört auch 89.0-Legende Stevie T.

Unser Party- und Event-Kalender

Das war aber natürlich noch nicht alles. In unserem Event-Kalender findest du erstens noch mehrere Partys und zweites auch sämtliche Comedy-Events und Konzerte in unserer Region. Reinschauen lohnt sich!

^