19. Mai 2014
Party-Tipps

Michael Mind Project – Farbgefühle-Festival gibt ersten Headliner bekannt

Foto: Facebook

Das Holi-Festival gab schon frühzeitig mit Lexy & K´Paul ihre Headliner bekannt. Das am 16. August im Raffteichbad stattfindende Farbgefühle-Festival legte nun nach.

Die ersten Acts mit DJane Coco Fray, DJ Khan, Rex Kramer und Dj Skyfreak standen schon seit Wochen fest, nun legen sie mit dem Michael Mind Project nach. Jens Kindervater und Francois Sanders stecken hinter dem Duo, das im Jahr 2007 mit „Blindet by the Light“ seine ersten Erfolge verzeichnen konnte.

Den großen Durchbruch erlangten sie jedoch durch das Robin S-Remake von „Show me love“, das noch heute ein Dancefloor-Evergreen ist.

Folgesingles konnten an den unglaublichen Hype der ersten Hits nicht anschließen, ließen das Michael Mind Project jedoch immer auf einer beachtenswerten Welle in den Dancecharts mitschwimmen.

2014 soll wieder ein erfolgreiches Jahr werden. „Show me Love“ wurde in einem neuen Festival-Remix veröffentlicht und dürfte im Sommer in den Clubs Europas und auf zahlreichen Festival eine gefeierte Hymne werden.

Infos zum Farbgefühle-Festival

Auch interessant