Mensa-Party lockt mit Zusatztermin – Szene38
23. Oktober 2013
Party-Tipps

Mensa-Party lockt mit Zusatztermin

An Halloween steigt die große Mensa-Party in der Mensa II in der Beethovenstraße. Doch nicht nur das Motto, sondern auch die Gesamtsituation beim Kartenverkauf erschien gruselig.

In knapp einer Stunde waren alle Tickets für die Sause vergriffen. „Das brachte selbst uns zum Staunen“, erklärten die Macher vom Kampus-Klub. Nun konnten sie nachlegen. Das erste Mal, dass die Mensa-Party an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden soll.

Mensa Party Banküberfall 2013 from stereolove Eventmanagement on Vimeo.

„Dank der großartigen Unterstützung unserer Freunde von der Braunschweigische Landessparkasse haben wir eine gute Nachricht für alle, die am Montag keine Karten mehr für die Mensa Party bekommen haben. Gemeinsam haben wir lange überlegt, was wir für euch tun können und haben jetzt entschieden, euch einen Zusatztermin der Party anzubieten. Am Freitag, 01.11. geht es in der Mensa also direkt weiter!“

Mit dabei werden dieses Mal DJ Fourteen und DJ Nope sein. Auch die Nachfrage bei Facebook steigt für diesen zweiten Termin an.

Konkrete Angaben zum Kartenverkauf für den 1.November stehen noch nicht fest. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/events/600263643368434/

Party-Infos:
Mensa Party ++ausverkauft++
Donnerstag, 31.10.2013, 22 Uhr
Mensa II
mit DJ Marc B & DJ Evolution

Mensa Party
Freitag, 1.11.2013, 22 Uhr
Mensa II
mit DJ Nope & Fourteen

Auch interessant