31. Oktober 2016
Party-Tipps

Jubiläums-Mensa Party!

Braunschweigs größte Campusparty am 3. November

Dieses Mal mit Jubiläums-Überraschungen: Die große Mensaparty in Braunschweig. Foto: David Jurzak

Mehr als 12.000 Besucher innerhalb der letzten vier Jahre. So viele Feierverrückte zählt die große Mensaparty, die 2012 aus der Wiege gehoben wurde. Seitdem hat sich das Format erfolgreich etabliert: Für eine Nacht verwandelt sich die tagsüber so unschuldig wirkende Mensa II in der Beethovenstraße in eine wilde Tanzlocation.

Zum Beginn des Wintersemesters 2016 / 2017, am 3. November ab 22 Uhr, feiert die beliebte Reihe jetzt ihr 10. Jubiläum. Veranstalter Babak Khosrawi-Rad freut sich: „Mit der Jubiläumsauflage tanzen wir etwas aus der Reihe. Wir dürfen leider noch nicht viel verraten, es wird aber definitiv eine spannende Nacht.“

Musikalisch sind auf der Campusparty alle großen Braunschweiger Clubs vertreten: Mark B. und Larth Vader aus dem Fieber spielen auf der großen Tanzfläche aktuelle Charts, Clubmusik und bewährte „All Time Classics“. Die kleine Tanzfläche in der Cafeteria der Mensa wird von DJ Evolution, Mitglied und Kopf der „XO Gang“, bespielt.

Alle weiteren Informationen rund um das Event und Tickets auf der Facebook-Seite.

Auch interessant