It-Girl Tila Tequila in Braunschweig – Szene38
3. September 2013
Party-Tipps

It-Girl Tila Tequila in Braunschweig

© Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Promi-Besuch in Braunschweig. Tila Tequila ist nicht nur der Traum vieler pubertierender Jugendlicher, sondern eines der bekanntesten IT-Girls der Welt. Während Paris Hilton mit 2,1 Millionen Facebook-Fans die Nase ein wenig voraus hat, folgt Tila Tequila mit nun 1,9 Millionen Anhängern. Die 31-jährige, die 1981 in Singapur geboren wurde ist zwar ein ähnlich fragwürdiges Multitalent, wie ihre Mitstreiterin, dennoch bekommt sie die Aufmerksamkeit die sie möchte.

Ob mit einer Fotostrecke im Penthouse, zahlreichen Dating-Websites oder Trash-TV-Shows. Tila ist heiß und das lieben die Menschen. Aber ebenso semierfolgreich wie ihre Kino-Karriere, wo sie unter anderem bei „Cuck & Larry“ eine kurze Gastrolle hatte, ist ihre Gesangskarriere. Fünf Songs stehen hier seit 2007 zur Auswahl, ein wirklicher Reißer ist nicht dabei.

Aber ganz egal, ob als Moderatorin, Schauspielerin oder Sängerin. Tila Tequila ist bekannt wie ein bunter Hund. Nun kommt sie erstmals nach Braunschweig, um am Freitag, den 7.9. im Privileg zu feiern. Das dabei das andere Foto oder Autogramm herausspringen wird ist völlig klar!

Tila Tequila im Privileg
Freitag, 6.9. an 23 Uhr

Auch interessant