19. Juni 2014
Party-Tipps

„Himmelfahrts-Kommando“ mit den Disco Boys endgültig abgesagt

Viele freuten sich auf das Himmelfahrtskommando-Festival, das am Vatertag, den  29. Mai, unter anderem mit den Disco Boys, im Braunschweiger Kennel Bad stattfinden sollte. Aufgrund der Schlechtwetterlage wurde das Festival am Badesee abgesagt.

Die Bühnentechnik konnte auf dem durchweichten Boden nicht aufgebaut werden.
So vertrösteten die Veranstalter die Gäste mit einem Nachholtermin am Sonntag, den 29. Juni. Ein Shitstorm entfaltete sich im Internet in dem sich die potentiellen Gäste und Karteninhaber über den neuen Termin aufregten und die Verschiebung nicht hinnehmen wollten.

Nun lenkt die veranstaltende Agentur „Emax“ auf eine bislang nicht nachvollziehbare Art und Weise ein und sagt das Festival gleich ganz ab. „Aufgrund der nicht absehbaren kalten Wetterlage und den Umständen das viele von Euch den Sonntag nicht als guten Veranstaltungstermin sehen, haben wir uns entschlossen, das Event für dieses Jahr abzusagen und am 14.05.2015 zum Himmelfahrts-Termin durchzuführen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. (Ebenfalls die Gewinner von Kartenverlosungen) Für alle Karteninhaber, besteht selbstverständlich die Möglichkeit die Tickets wieder an den jeweiligen VVK Stellen zurückzugeben und sich den gezahlten Ticketpreis erstatten zu lassen“, heißt es auf der Facebookseite.

Auch interessant