Happy Birthday: Die Apotheke lädt zur Geburtstagssause

Die Pop-Up-Boys Jean-Luc und Corbi (v.l.). Am Samstag sorgt DJ Corbi für die feierlichen Beats. Foto: Ausdruckslos / oh.

Das ehemalige Dolce Vita verwandelte sich vor einem Jahr in das neue Café- und Tagesbarkonzept Die Apotheke. Nun wird der Geburtstag gefeiert.

Die stylische Gastronomie in der Schuhstraße beherbergt nicht nur ein kulinarisches Angebot, allmonatlich wird etwa auch zur „Apotheker Party“ geladen. Zur Weihnachtszeit stehen auch wieder die schon seit Jahren an dem Standort beliebten Donnerstagspartys auf dem Plan. Vorab allerdings, am Samstag (26. September), wird der erste Geburtstag gefeiert. An den Plattenspielern mit dabei ist DJ Corbi, seines Zeichens Mitglied der Pop-Up-Boys. „Das wird ein großer Spaß“, freut sich Gastronom Hendrik Borgmann.

Beginn ist 22 Uhr, der Eintritt ist – wie gewohnt – frei. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Apotheke.

^