12. November 2014
Party-Tipps

Große „HYGIA Party“ im Porsche Zentrum

DJ Richy Vienna - in der Szene nicht nur bekannt, sondern von vielen gern gesehen. Foto: privat / oh.

Neue Location, rundes Jubiläum: Am Samstag den 29. November wird das fünfjährige Bestehen von HYGIA Fitness mit der „HYGIA Party“ im Porsche Zentrum Braunschweig gefeiert.

Auf mehr als 4.200 Quadratmetern verteilt sich ein riesiger Gerätepark – macht das Fitnessstudio im Mittelweg damit zu Braunschweigs größtem Ort für Krafttraining & Co. Neben Schwimmbad, Bistro und Kinderbetreuung bietet der Fitnessclub in Kooperation mit diversen Partnern ebenso Angebote wie Physiotherapie, Ernährungsberatung und auch Massagen. „Für uns steht das Wohlbefinden unserer Mitglieder im Vordergrund“, heißt es in der Philosophie.

Das fünfjährige Jubiläum wird nun mit einer angemessenen Party zelebriert. An den Plattentellern am Start sind Carsten Warnk und Richy Vienna. Während Carsten Warnk unter anderem von den Silvesterpartys im C1 Cinema, dem Sparkassen Open und auch Mensa-Partys bekannt ist – dürfen sich die Gäste ebenso über eine „Wiederkehr“ von Richy Vienna freuen. Er meldet sich mit einem einmaligen Gig zurück: „Für meine Freunde Christian Haertle und Michael Albrecht mache ich das gerne.“ Natürlich wird der Braunschweiger Gute-Laune-DJ dem Nachtleben erhalten bleiben: In neuer Konstellation ist er auch künftig an den Turntables anzutreffen. Über Details hält szene38 auf dem Laufenden.

5 Jahre HYGIA Fitness: Am 29. November wird das im Porsche Zentrum gefeiert. Bildnachweis: Veranstalter / oh.
5 Jahre HYGIA Fitness: Am 29. November wird das im Porsche Zentrum gefeiert. Bildnachweis: Veranstalter / oh.

Beginn ist 21 Uhr, der Eintritt beträgt zehn Euro – dafür gibt es einen Welcome-Drink im Wert von fünf Euro. Mitglieder der HYGIA-Gruppe haben bis 22 Uhr freien Eintritt, bitte Personalausweis und Mitgliedskarte mitbringen. Details sind auf www.facebook.com/HYGIA.Fitness zu finden.

Auch interessant