Es liegt Liebe in der Luft!

Engtanz-Party am 28. Januar in der Apotheke in Braunschweig

Die Holzmännchen machen es vor. Beim Engtanz kommen selbst die coolsten Typen ins Schwitzen. Foto: Pixabay

Verliebte, Turteltäubchen und Pärchen aufgepasst! Im Herzen Braunschweigs liegt „Die Apotheke”, in der es zwar keine Medikamente, dafür aber alles für das leibliche Wohl gibt – zumindest tagsüber. Denn am Abend verwandelt sich das Bar-Café regelmäßig zu einer Veranstaltungslocation, in der die beliebten Apotheker-Partys stattfinden.

Auch dieses Jahr wird das Format fortgeführt. Los geht es am 28. Januar 2017 mit einer Engtanz-Party. „Love Is in the Air” heißt es in John Paul Young’s Disco-Hit von 1977. Zu Klassikern aus DJ Totsen’s Plattenkiste wird geflirtet, geschwoft und geknutscht. Sogar Fummeln ist an diesem Abend ausnahmsweise mal erlaubt. Beginn ist um 22 Uhr.

^