Die größten Osterpartys in Braunschweig

Das lange Wochenende steht bevor – eine gute Gelegenheit, um mal wieder auszugehen.

Sammelt eure Freunde ein und lasst es euch in den Braunschweiger Diskotheken mal wieder richtig gut gehen. . Symbolfoto: Shutterstock

Ostern steht vor der Tür. Nun liegt es an euch, die Feiertage auch sinnvoll zu nutzen. Doch wie? Ganz einfach: Sammelt eure Freunde ein und lasst es euch in den Braunschweiger Diskotheken mal wieder richtig gut gehen. Wir haben euch die größten Partys der Region rausgesucht und zeigen euch, was euch erwartet.

Karsamstag:

Eulenglück: BACK FOR GOOD – 90er vs. 2000er

Eine Zeitreise erwartet euch im Eulenglück. Die Stimmung der 90er wird mit Lavalampen und zahlreichen Bravo-Postern zum Leben erweckt. Schnappt euch eure besten Freunde und tanzt auf den zwei Dancefloors entweder zu den Hits der 90er oder 2000er – DJ Bobo und die Backstreet Boys sorgen für den richtigen Rhythmus. Fun Fact: Die Mädels (oder Jungs) unter euch, die mit Jugendsünde in Form eines Arschgeweihs herumlaufen bekommen gratis Eintritt.

Jolly Time: R3HAB LIVE – 2 Jahre Jolly Time

Die House- und Electrofans unter euch kommen hier voll auf ihre Kosten. Der erfolgreiche DJ R3HAB versorgt euch auf dem Mainhall mit ordentlich EDM und Future Bass. Allerdings ist bei der Jubiläumsparty für jeden was dabei: Auf den weiteren 4 Floors werdet ihr mit HipHop, Drum’n‘Bass, Schlager und Dancehall versorgt. Ihr könnt bereits jetzt Tickets online kaufen. Hier eine kleine Hörprobe:

Ostersonntag:

DAX Bierböse Braunschweig: Große Single-Party

Keiner muss an den Ostertagen Liebeskummer haben. Wenn ihr noch auf der Suche seid nach neuen Bekanntschaften, dann schaut einfach mal am Sonntag im DAX vorbei. Mir Leuchtarmbändern macht ihr den anderen Gästen deutlich, ob heute noch mehr geht oder nicht. BB Klaus sorgt für die passende Schlager-Musik.

Privileg: 13 Jahre Privileg Club

13 Jahre ist es nun her, seitdem der Privileg Club Braunschweig zum ersten Mal seine Pforten öffnete. An diesem Ostersonntag möchte der langjährige Club nun mit euch seinen Geburtstag feiern und will euch mit besonderen Specials überraschen. Zwei Floors stehen mit dem MAIN und dem HEAVEN für euch zur Verfügung. Dort könnt ihr zu House, Charts und Black Music ordentlich das Tanzbein schwingen.

^