Die Chefs persönlich: Borgmann-Initiatoren bei Weihnachtsparty in der Apotheke – Szene38
21. Dezember 2015
Party-Tipps

Die Chefs persönlich: Borgmann-Initiatoren bei Weihnachtsparty in der Apotheke

Marienhof, Alarm für Cobra 11 und auch Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Auch vor der Kamera macht Hendrik Borgmann eine gute Figur. Nun lädt er regelmäßig zur Sause in die Apotheke. Foto: privat / oh.

In den vergangenen Wochen wurde in der Apotheke in der Schuhstraße donnerstags ordentlich durch die Vorweihnachtszeit gefeiert. In der Zielgeraden angekommen geht es kurz vor Heiligabend noch einmal rund: Dieses Mal mit „Chefbesuch“ an den Plattenspielern.

Am Mittwoch den 23. Dezember wird zur „Merry X-Mas Party“ begrüßt. Nach lokalen DJ-Heroes wie DJ Totsen und DJ Corbi geben sich nun die beiden Gesichter hinter dem Borgmann-Likör die Ehre: Jörn Clausen und Hendrik Borgmann (zeitlich Inhaber der Apotheke) werden ihre Lieblingssongs abfeuern. Support gibt es dabei von Routinier DJ HandTrix.

„Wir brennen die Hütte ab“, freut sich Borgmann. Kurz vor den Weihnachtstagen wird unter dem Motto „Auflegen ist Chefsache“ gefeiert. Beginn ist 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Details gibt es auf der Facebook-Seite der Apotheke.

Auch interessant