Der Gieseler Turm bebt: Gemeinsame Party am Freitag

Foto: Tobas Bernstein / oh.

Es ist mal wieder soweit: Am Freitag, den 13. November, wird der Gieseler Turm wieder im Rahmen einer gemeinsamen Sause zum Leben erweckt.

Wer lange nicht mehr da war, die anderen Etagen erkunden möchte oder es gar noch nie geschafft hat, dem wird erneut die Möglichkeit geboten drei Partys zu besuchen, sich von drei Musikrichtungen beschallen zu lassen und nur einen Preis zu zahlen.

Im Schwanensee versorgt euch DJ Santoz mit heißen Clubsounds, im Pfau legt DJ Big A auf und im Apartment 38 feiert DJ Crazy Eight, um die Menge anzuheizen. Der Startschuss zur Turmparty fällt, wie gewohnt, um 21 Uhr – Einlass wird ab 16 Jahren gewährt. Weitere Informationen findet ihr auf den Facebook Seiten der einzelnen Clubs.

^