Der HouseKaspeR kommt – und zwar ins LOFT!

Von den Festivals in den Club: Am kommenden Freitag legt der DJ in Helmstedt auf.

"Bi-Ba-Bobby Car, ich fahr mit meinem Bobby Car, Bi-Ba-Bobby Car, das fährt so wunderbar", so der Eröffnungshit des HouseKaspeRs. Foto: HKR Entertainment.

Bunt, bunter, HouseKaspeR

„Bi-Ba-Bobby Car, ich fahr‘ mit meinem Bobby Car. Bi-Ba-Bobby Car, das fährt so wunderbar.“ Kindlich, bunt, lebenslustig – und Ohrwurmpotenzial garantiert. All‘ das bringt allein der (Eröffnungs-)Hit „Bobbycar“ des Leipziger DJ HouseKaspeR mit.

Schon allein mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild springt Der HouseKaspeR aka. Philipp Immig jedem ins Auge. Seine verrückte Art, sein experimenteller Stil und sein musikalischer Mix begeistern regelmäßig seine Fans. Wiederzufinden ist der Leipziger im House-Genre. Mal härter, mal softer, und auch mal Grenzen überschreitend. Außerdem schmückt er seine Show mit abwechslungsreichen und verrückten Highlights. Dazu gehören unter anderem sein optisches Markenzeichen, die „KaspeR-Maske“ , Robby Bubble Sekt, den er in die Menge verteilt, und seine bunten Konfettikanonen.

Berlin, Magdeburg – und nun Helmstedt

Auch musikalische Erfahrungen konnte Der HouseKaspeR schon mehr als weitläufig sammeln. Das WeekEnd in Berlin, die Diamantfabrik in Magdeburg, der Musikpark in Dresden und das Nightlfy in Schwarzenberg stehen alle auf seiner , das Club Velvet, das Nachtcafé, die Alte Hauptpost, der Volkspalast in Leipzig sind nur ein kleiner Auszug seiner Club-Referenzen. Er bespielte auch schon diverse Großevents wie das Sputnik Springbreak Festival und das Klassentreffen Festival. Sogar international konnte Der HouseKaspeR in der Arena Dinxperlo in den Niederlanden überzeugen. Und nun kommt der erfolgreiche House-DJ zu uns in die Region: Am Freitag, 7. Dezember, legt er in dem Helmstedter Club LOFT auf und bringt geballte Partystimmung mit. Ab 23 Uhr geht’s los, der Eintritt an der Abendkasse kostet 7 EUR.

^