Der Gieseler Turm bebt: Turmparty am Freitag – Szene38
4. März 2015
Party-Tipps

Der Gieseler Turm bebt: Turmparty am Freitag

Archivfoto: Falk-Martin Drescher.

Im Gieseler Turm wird wieder gemeinsam gefeiert: Am Freitag den 06. März kann wieder die „Turmparty“ zelebriert werden.

Noch nie im Apartment 38 gewesen? Der letzte Schwanensee-Besuch liegt schon wieder einige Tage zurück? Kein Problem – bei der Turmparty können Feierfreudige mit einem einmaligen Eintritt in gleich drei Clubs abfeiern. „3 Partys – 3 Musikrichtungen – 1 Preis“ ist dabei das Motto.

Im Pfau Club werden DJ Big A und DJ G-Spot reichlich tanzbare Black-Music auflegen, im Apartment 38 sorgt DJ Deliriouz für eine „wilde Party“. Die Plattenteller im Schwanensee lässt DJ HandTrix kreisen, er ist mit Mixed Music am Start.

Der Startschuss zur Turmparty fällt, wie gewohnt, um 21 Uhr – Einlass wird ab 16 Jahren gewährt. Die Übertragung der Aufsichtspflicht ist möglich. Weitere Infos gibt es auf den Facebook-Seiten der beteiligten Clubs.

Auch interessant