Beauty & the Beats: Der Typ hat Bock

Eule holt sich Unterstützung für frühzeitiges Wochenende.

Modus: Vollgas. Am Donnerstag gastiert Beauty & the Beats bei "Hit Happens". Foto: Beauty & the Beats / privat / oh.

„Der Typ hat Bock“: Mit diesen Worten kündigen die Initiatoren den Besuch von Beauty & the Beats an. Am Donnerstag (25. Februar) lässt es der Kieler im Eulenglück krachen.

Wenn der DJ aus dem hohen Norden seine Mischung aus Hip-Hop, Electronic, Indie und Funk auf den Plattenteller bringt – dann ist kein Dancefloor vor ihm sicher. Vollgas, Feuer frei, atemlos. „Die irren Sets von Beauty & the Beats bringen jeden Gast zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen“, heißt es in der Vorankündigung. Nebst Hits hat Schmitt auch ein gutes Händchen für die musikalischen Internethypes, die noch gar keine sind. Genaues hinhören ist empfohlen.

Seit rund zwei Jahren ist er regelmäßig in Deutschland unterwegs – bringt seine Sounds in angesagten Clubs in Göttingen, Dortmund, Flensburg, Hamburg & Co unter. „Hit Happens“ heißt es nun in der Eule – losgefeiert wird am 25. Februar um 23 Uhr. Der Eintritt ist frei – Details gibt es bei Facebook.


^