Beat trifft Bar: "Apotheker Party" – Szene38
16. Februar 2016
Party-Tipps

Beat trifft Bar: „Apotheker Party“

Nächste Ausgabe der Reihe am 20. Februar.

Hier sitzen nicht nur die Bässe: DJ HandTrix sorgt bei der nächsten "Apotheker Party" für tanzbare Hits. Foto: Archiv / Philipp Ziebart.

Nach intensiven Weihnachtspartys und einer damit verbundenen „kleinen Pause“ im Januar startet die „Apotheker Party“ wieder durch: Am Samstag den 20. Februar wird in Die Apotheke geladen.

„Wir starten wieder in die Partysaison“, freut sich Gastronom Hendrik Borgmann. Er ergänzt: „In den vergangenen Wochen wurden wir oft gefragt, wann es wieder soweit ist. Nun kann durchgestartet werden.“ Für die musikalische Unterhaltung auf und neben der Tanzfläche sorgt dabei DJ HandTrix. Der Routinier legt etwa regelmäßig in Clubs wie dem 42° Fieber auf – auch bei der „Blauhaus Party“ ist er gern gesehener Gast.

Übrigens: Bei der darauf folgenden Ausgabe wird zu einem neuen Motto geladen – Details folgen. Erst einmal wird der Saisonstart gefeiert: Am 20. Februar ab 22 Uhr. Der Eintritt ist frei, weitere Informationen sind bei Facebook zu finden.

Auch interessant