Apres Ski Party in Braunschweig – Szene38
14. Januar 2020
Party-Tipps

Apres Ski Party in Braunschweig

Jagertee, Hüttengaudi, Kunstschnee, ein DJ-Ötzi-Double und Richard „Bierkapitän“ Bier im Millenium Event Center

„Hier spricht der Bierkapitän, darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen…“, fordert Ballermann-Experte Richard Bier in Braunschweig. Foto: MEC

Ob wir demnächst noch echten Schnee in der Region bekommen? Sieht momentan eher nicht danach aus. Wer dennoch etwas Winter-Berge-Ski-Hüttengaudi-Schnee-Feeling erleben möchte, sollte am 25. Januar 2020 ins Millenium Event Center pilgern.

Ein Erlebnis, wie aus Sölden, Kitzbühel oder Ischgl

Dort steigt die wohl größte Apres Ski Party Braunschweigs. Die Besucher erwartet ein Erlebnis, wie man es sonst wohl nur aus Sölden, Kitzbühel oder Ischgl kennt. Es gibt mehrere Bars und Cocktailzonen, die Jagertee & Co. ausschenken. Für Hüttengaudi sorgen Kunstschneekanonen, die stündlich das Partyareal berieseln und das Millenium Event Center in eine außergewöhnliche Winter Location verwandeln.

DJ-Ötzi-Double Anton und Richard Bier

Auf einer großen Bühne wird das DJ-Ötzi-Double Anton mit allen original Hits des Mini-Weißmützen-Trägers wie z.B. „Ein Stern“ und „Hey Baby“ die Besucher anheizen. Außerdem wird Richard Bier mit seinem Ballermann-Hit  „Bierkapitän“ die Location entern. Der Partysänger eroberte die Playa de Palma auf Mallorca mit seiner „Bierbauch-Hymne“ im Sturm.  Er tritt wöchentlich im Megapark auf Mallorca auf. Sein Song erreichte mehrere Millionen Aufrufe auf YouTube & Co.  und erhielt zudem noch eine neue Version mit Kult-Partysänger Markus Becker.

„Bier ist international…“

Und so geht der Song: „Hier spricht der Bierkapitän, darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen…“, fordert Richard Bier. Eine andere Zeile lautet „Mit ziemlich strammem Pegel hissen wir die Partysegel“. „Bier ist international“ weiß man außerdem nach dem Genuss des Mitgröhl-Stampfers. Richard Bier trägt im Video ein T-Shirt mit der Aufschrift „Bierzeps“ – und einem Pfeil darauf, der direkt auf seine Wanne zielt. Was für ein Wonneproppen. Wer Richard Bier und seinen Song live erleben möchte, sollte am 25. Januar, 19:00 Uhr, ins Millenium Event Center, kommen.
Tickets sind für 10 Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.konzertkasse.de/apres-ski-party-braunschweig-praesentiert-von-millenium-event-center-tickets/p561613.html?ReferrerID=98&SubReferrer=szene38.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 15 Euro. VIP-Tickets gibt es für 89 Euro (Alle Getränke inklusive, Buffet von Göthe, separater Bereich, eigene Bar, Panorama Blick).

Auch interessant