Apotheker Party: hot in here – Szene38
18. Mai 2016
Party-Tipps

Apotheker Party: hot in here

Nächste Ausgabe des Reihe am 21. Mai.

Lässt es am Samstag in der Apotheke krachen: Das Stereolove Soundsystem. Foto: privat / oh.

Die Hüften zu heißen Beats schwingen und bei kühlen Drinks erfrischen: Am Samstag den 21. Mai wird wieder zur „Apotheker Party“ geladen.

Die Apotheke begrüßt damit zu einem neuen Termin ihrer beliebten Partyreihe. Nach Gästen wie Oliver Strauß, Corbinian Höhne und DJ HandTrix hat sich Hendrik Borgmann dieses Mal für das Stereolove Soundsystem entschieden. „Von den Jungs habe ich schon viel Gutes gehört – ich bin sehr gespannt auf ihr Set“, so der Gastronom. Das Soundsystem ist nicht nur als DJ-Team unterwegs, stereolove initiiert derweil ebenfalls Veranstaltungsformate wie die „Mensa Party“ als auch das „Holi Braunschweig“ – gemeinsam mit weiteren Akteuren der Löwenstadt.

„It’s gettin‘ hot in here“ heißt es am Samstag entsprechend des sommerlichen Hits des US-Rappers Nelly. Der Wetterbericht scheint mitzuhalten: Bis zu 23 Grad sind angekündigt. Gestartet wird am Abend um 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Details gibt es auf der Facebook-Seite der Apotheke.

Auch interessant