Weltweit erstes Stadion Event in der Corona-Krise – Szene38
18. April 2020
Open Air

Weltweit erstes Stadion Event in der Corona-Krise

Am 18. April wird in der Frankfurter Commerzbank-Arena mit vielen elektronischen top DJs gefeiert – vor leeren Rängen

Der Blick aus dem Innenraum der Commerzbank-Arena aus der Osttribüne. Hier feiern sonst bis zu 50.000 Fußball- und Musikfans. Foto: BigCityBeats/Berlinièros PR

Bis zu 50.000 Fußballfreunde feuern ihren Lieblingsverein in der Frankfurter Commerzbank-Arena an. Aber nicht in dieser Corona-Krisen-Zeit. Auch bis zu 50.000 Club-Fans feiern sonst in dieser Location zu den Sounds der erfolgreichsten elektronischen DJs bei BigCityBeats-World-Club-Dome-Events. Zurzeit müssen Sport- und Musik-Fans aber alle zu Hause bleiben.

Elektronische Klänge im leeren Stadion

Gefeiert werden kann an diesen Samstag, 18. April 2020, ab 16:00 Uhr, jedoch trotzdem. Und das zwar vor leeren Rängen, aber mit top DJs. Dass weltweit erste Stadion-Event während der Corona-Krise wird live vom Anstoßpunkt der Frankfurter Commerzbank-Arena in die Welt übertragen. Mit dabei sind das deutsche Erfolgs-Duo Gestört aber GeiL, die Special Guest SDP und BigCityBeats Resident-DJ Le Shuuk. In der Eintracht Frankfurt Fankurve gibt es zudem die ein oder andere prominente Überraschung.

Livestream von David Guetta

Zudem wird es Livestreams von Star-DJs wie David Guetta, Ummet Ozcan, DJ Soda, Vini Vici unter anderem aus Deutschland, Korea, Isreal, den Niederlanden und den USA geben.

Das BigCityBeats Programm und Line-up am 18. April

16:00 – 17:00 Uhr: Gestört aber GeiL with Special Guest SDP (Live Videostream vom Stadion)

17:00 – 18:00 Uhr: Le Shuuk (Live Videostream vom Stadion)

Line-up Roof Sessions auf der Dachterrasse von BigCityBeats:

18:00 – 20:00 Uhr: Sunset Sessions (Live Videostream vom BCB Rooftop)

Live from all over the World:

20:00 – 21:00 Uhr: DJ Soda (Live Videostream aus Seoul)

21:00 – 22:00 Uhr: Ummet Ozcan (Live Videostream aus Amsterdam)

22:00 – 23:00 Uhr: NERVO (BigCityBeats Radio Set)

23:00 – 24:00 Uhr: Vini Vici (Live Videostream aus Tel Aviv, Gagarin Club)

00:00 – 01:30 Uhr: David Guetta (Fundraising Live from Miami)

Live-Cooking by Starkoch Ralf Frenzel + Live-Cocktails by Bar Philosophy

Livestream über alle BCB- und WCD-Kanäle auf YouTube, Facebook, Instagram und Twitch!

Auch interessant