Die 2. Welle: Studi-Tüten-Verteilung! – Szene38
26. Oktober 2020
Open Air

Die 2. Welle: Studi-Tüten-Verteilung!

Am 29. Oktober 2020 werden wieder kostenlose Tüten mit vielen tollen Giveaways auf dem Parkplatz der Braunschweigischen Landessparkasse verteilt

Hier geht es lang zur kostenlosen Studitüte 2020. Foto: newcitymedia

Am vergangenen Donnerstag, dem 22. Oktober, gab es große Augen und fröhliche Gesichter. Was erst einmal wie ein verfrühtes Weihnachten im Kindergarten klingt, hat aber einen ganz anderen Hintergrund: Die neuen Erstsemester der regionalen Hochschulen wurden mit der alljährlichen Studi-Tüte begrüßt.
Wieder einmal durften die Studierenden sich über die kostenfreie Studi-Tüte freuen, die von newcitymedia in Zusammenarbeit mit Partnern wie der Braunschweigischen Landessparkasse oder dem Hofbrauhaus Wolters initiiert wurde. In ihr befinden sich allerlei nützliche Sachen, die das Studentenleben bereichern.

Begehrte Objekte

Trotz der teils stark ausgedünnten Hörsäle, aufgrund der Corona-Situation, haben sich dennoch viele Studenten auf den Weg gemacht, um sich eines der begehrten Objekte zu sichern. An dieser Stelle will einmal gelobt werden, dass die diesjährige Verteilung, den Umständen entsprechend sehr gesittet und den Gesundheitsbestimmungen gerecht werdend, von statten ging.

Der Verteilungsort

Wer jetzt noch keine Studi-Tüte hat, der brauch nicht traurig zu sein, nur schnell! Denn am Donnerstag dem 29.10.2020 gibt es für jeden eine 2. Chance. Die studi-tüte geht in die nächste Runde.
Wie bereits vergangene Wochen sind alle Studierenden herzlichst dazu eingeladen sich ihre studi-tüte abzuholen:

Kundenparkplatz der Braunschweigischen Landessparkasse
Mühlenpfordtstraße 4/5
38106 Braunschweig
29. Oktober 2020
09:00 – 16:00 Uhr

Das Team von newcitymedia freut sich auf euch.

Auch interessant