Uelzen OpenR-Festival findet an zwei Tagen statt

Im Rahmen des fünften OPEN-R in Uelzen präsentiert die Jabelmannhalle – in der ALMASED ARENA – auf dem Albrecht-Thaer-Gelände/Uelzen das „Sommernachts Festival“. Zu Gast ist die Erfolgsband Santiano, die in diesem Jahr die Konzerthallen zum Beben gebracht hat, die Höhner – echt kölsche Jungs, die mit kölschen Liedern wie „Echte Fründe“ und „Viva Colonia“ für echte Lebensfreude stehen, die Münchner Freiheit, die aus der Musikszene niemals weg zudenken sind und VoXXClub, ein aufstrebender Stern am Musikhimmel!

Info:
26.7.2014 OPEN R „Sommernacht Festival“
Bands:
Santiano,
Höhner,
Münchner Freiheit,
VoXXClub
….und Gäste

Einlass: 14.30 Uhr
Beginn: 16 Uhr
Ort: ALMASED ARENA UELZEN

Weiter geht es am 27.7.2014 mit dem „OPEN R“
Mit dabei sind: The Boss Hoss, Bosse und viele weitere

Zu Gast, als Headliner, sind Boss Hoss und Axel „Bosse“ – der Gewinner des Bundesvision Song Contest 2013.

Seit knapp zehn Jahren sind, Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Ernesto die glorreichen Sieben – The BossHoss. In den letzten zwei Jahren begeistern die Berliner mehr als 300.000 Zuschauer auf ihren Konzerten und gefragten Open Air-Gastspielen. Für eine der erfolgreichsten Tourneen des Jahres wurden ihnen unlängst Platin Ticket-Awards verliehen. Ihre Hallentournee war mit über 50.000 Tickets restlos ausverkauft, 120.000 Fans pilgerten zu ihren Festivalauftritten. Im Oktober erschien ihr siebtes Album „Flames of Fame“.

Des Weiteren mit dabei: BOSSE. Es gibt nur wenige wie Bosse. Er ist ein begnadeter Beobachter und feinsinniger Geschichtenerzähler. Die Protagonisten seiner Songs: nah und so nachvollziehbar. Man will unbedingt mehr von ihnen wissen. Seine Textzeilen: Momentaufnahmen, die in Verbindung mit seiner Musik zu perfektem emotionalen Kopfkino verschmelzen.
Bosse ist ein Bühnenmensch. Die Energie eines Bosse-Konzertes ist schwer zu toppen.

Einlass: 14.30 Uhr, Beginn: 16 Uhr – Ende ca. 23 Uhr.

^