2. März 2017
Konzert-Tipps

NDR 2 holt die Stars in die Region

Das Event „stars@ndr2 - live“ steigt am Samstag, den 29. Juli in Gifhorn. Die Künstler werden noch bekanntgegeben.

Welche Stars kommen werden, bleibt noch spannend. Foto: NDR2

25.000 Menschen versammelten sich im letzten Jahr, um Stars wie Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel live zu erleben. Nach der gelungenen Premiere kehrt NDR 2 in diesem Jahr erneut mit seiner Eventreihe „stars@ndr2 – livezurück nach Gifhorn. Welche Künstler am 29. Juli mit dabei sein werden, gibt der Sender noch bekannt.

Auch die ganz jungen Besucher werden wieder ihre Freude haben: NDR 2 bringt erneut seine 300 Quadratmeter große Kinderwelt inklusive Kinderschminken und dem Quartertramp-Bungee-Trampolin mit. Der Einlass auf dem Veranstaltungsgelände neben dem Sportzentrum Nord ist ab 15.00 Uhr – und zwar kostenlos!
Zuvor berichtet NDR 2 aus seinem Showtruck live aus Gifhorn und spricht mit Stars und Besuchern.

Auch interessant