Markus Schultze spielt Ostersonntag live in der Okercabana

Foto: Nina Stiller

Bereits am Donnerstag, den 17. April öffnete Braunschweigs beliebter Stadtstrand der Okercabana seine Türen.
Ostersonntag lockt bereits zum ersten Mal ein kleines Highlight in dem Beach Club.

Mit Markus Schultze kommt ein Bekannter der Region. Der Wolfenbüttler war nicht nur Moderator beim Musiksender MTV, sondern ist auch durch und durch Musiker.
Als Frontmann der Gruppe „Underwater Circus“ bespielte er die Bühnen der Nation, nun geht es auf Solo-Pfaden weiter.

Markus Schultze spielt am Ostersonntag, den 20. April Songs aus der Herzkammer, wie die Veranstalter verkünden.
Mit Gitarre und einfühlsamer Stimme. „Markus, der mit seiner charismatischen Stimme das Herz besticht und mit seinem verschmitztes Lächeln unsere Seele baumeln lässt, wird uns mit seinen Lieblingssongs den Ostersonntag versüßen. Lehnt euch zurück, gönnt euch ein Getränk, oder zwei  und geniesst für ein Paar Stunden die Ruhe und gute Musik in unserem Beachclub.“

^