Disney in Concert – „Dreams Come True“ in Braunschweig

Nach "Wonderful Worlds" kommt das Live-Format 2020 mit einer neuen Show zurück.

Die letzte Braunschweiger Show "Wonderful Worlds" der "Disney in Concert"-Reihe war ausverkauft. Nun kommt sie 2020 mit "Dreams Come True" zurück. Foto: Disney.

„A dream is a wish your heart makes.“ So lautet eine bekannte Textzeile aus dem Disney-Klassiker „Cinderella“. Und nun werden Träume wahr! Denn Disney In Concert kommt nach „Wonderful Worlds“ mit einer neuen Show zurück – und auch nach Braunschweig.

Wonderful Worlds

In der letzten Motto-Show von Disney in Concert ging es – wie der Titel schon sagt – um die verschiedenen Welten, in denen die einzelnen Filme spielen. Von Elsas und Annas Eiswelt, über die Savanne aus „Der König der Löwen“, die tropische Insel von Vaiana und das indigene Amerika aus „Pocahontas“ fanden alle ihren Platz in der musikalischen Live-Show. Den Gesang verschiedener Titel übernahmen beispielsweise der erste DSDS-Gewinner und Tarzan-Darsteller Alexander Klaws und die Gewinnerin der ersten Staffel von The Voice of Germany Ivy Quainoo. Und ein zusätzlicher Special-Guest war „36-Grad“-Sängerin Annette Lousian, die an der Neuverfilmung von Mary Poppins mitwirkt. Doch das Highlight und der Mittelpunkt der Show war definitiv das HollywoodSound-Orchestra mit seinen individuellen Live-Versionen der Disney-Filmmusikstücke.

Auch die wundervolle Welt von „Cinderella“ war in der letzten Show in Hannover dabei. Foto: Jaquelin Ohk.

Disney-Dreams Come True in Braunschweig

Als kleine Träume fliegen lernten und in den kleinsten Augenblicken der größte Zauber steckte, war sie meist mit dabei: Eine der wundervollen Melodien aus unseren Disney-Lieblingsfilmen der letzten 80 Jahre, in denen Träume wahr werden können, wenn man nur fest genug daran glaubt. Ab März 2020 kommt die neue Show aus der bisher erfolgreichen Reihe nach Deutschland und Österreich zurück. Bereits in den letzten zwei Jahren konnten über 200.000 Besucher in die musikalischen Welten von Walt Disney eintauchen. Neben dem Hollywood-Sound-Orchestra performen auch im kommenden Jahr zahlreiche Starsolisten die schönsten Songs des entsprechenden Show-Mottos live auf der Bühne. Und am 22. März 2020 werden auch in der Braunschweiger Volkswagen Halle Träume wahr. Karten sind unter anderem bei der Konzertkasse und bei Undercover ab 51,60 EUR erhältlich.

^