Backstreet´s Back - Backstreet Boys kommen auf Tour – Szene38
6. Dezember 2013
Konzert-Tipps

Backstreet´s Back – Backstreet Boys kommen auf Tour

Die Backstreet Boys kündigen Details zu ihrer Arena-Tournee durch Europa im Frühling 2014 an, die ein Teil ihrer weltweiten Tour anlässlich der Veröffentlichung  ihres neuen Albums “In A World Like This” ist. Die Band wird die größten Bühnen Europas erobern, angefangen am 18. Februar im Campo Pegueno in Lissabon (Portugal) und abschließend in der Manchester Phones 4u Arena am 5. April in Großbritannien. In Deutschland spielen sie im März 2014 insgesamt 5 Arena Konzerte.

Zuletzt war die Band 2011 mit der NKOTBSBS-Tournee in Europa unterwegs, diesmal jedoch ist Ur-Backstreet Boy Kevin Richardson auch wieder dabei. Die Band steht somit zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder mit der kompletten Originalbesetzung auf der Bühne.

Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin Richardson, zusammen bekannnt als die Backstreet Boys, feiern dieses Jahr ihr 20. Bühnenjubiläum. 1993 in Orlando, Florida gegründet, sind die Backstreet Boys die nunmehr erfolgreichste Boyband der Musikgeschichte. Hits wie ‘I Want It That Way’, ‘Everybody (Backstreets Back)’ und ‘As Long As You Love Me’, verkaufte die Band mehr als 130 Millionen Alben weltweit. Ihr Erfolg brachte ihnen am 22. April 2013 auch einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ein.

Im Rahmen der Ankündigung der Europatournee sagte die Band: “Wir freuen uns sehr, im Rahmen unserer Welttournee auch wieder in Europa zu sein. Wir können es kaum abwarten, zurück zu kommen und euch mit unserer eigenen Show zu beeindrucken. Wir freuen uns auch sehr für unsere Fans in ganz Europa, die uns endlich wieder komplett zu fünft sehen werden. Die originalen Backstreet’s Back!“

Info:
Backstreet Boys live
23. März 2013
www.konzertkasse.de

Auch interessant