Geiger-Genie Garrett kommt nach Braunschweig

David Garrett mit Greatest Hits-Tour in Volkswagen-Halle

David Garrett möchte Braunschweig mit seiner Geige unterhalten. Foto: dpa

Der deutsch-amerikanische Geiger David Garrett startet im Mai 2019 seine „Unlimited – Greatest Hits Live 2019“ Tour. Er hat sich auch für seine Fans in der Löwenstadt angesagt.

Mit Band und Orchester

Das Konzert des „Teufelsgeigers“, soll am Samstag, 18. Mai 2019, um 18.30 Uhr in der Volkswagen-Halle Braunschweig stattfinden. David Garrett feiert im nächsten Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. was auch der Anlass für die Tour sei.

Der Musiker wird von seiner Band und der „Neuen Philharmonie Frankfurt“ unterstützt. Insgesamt sind 17 Konzerte geplant.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Montag, 3. September, um 9 Uhr. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

^