Street Food Winter Markets – Szene38
22. November 2016
Gastro-Tipps

Street Food Winter Markets

Welche kulinarischen Trendveranstaltungen jetzt in der Region stattfinden und was sie an Beer, Burger & Co. zu bieten haben

Glühwein und gute Burger gibt's auf allen Street Food Winter Markets. Foto: The Big Balmy.

Der Hype geht weiter: Nachdem die beliebten Street Food Markets, auf denen Köstlichkeiten aus aller Welt angeboten werden, bereits in der vergangenen Saison heiß begehrt und gut besucht waren, kann man sich jetzt auf die Winter-Edition freuen. Die Street Food Winter Markets finden dabei nicht nur einmal, sondern gleich an drei Adventswochenenden jeweils an einer anderen Location in der Region statt!

Wer seine Geschmacksnerven also auch in der kalten Jahreszeit nicht in den Winterschlaf schicken will, kann ihnen auf den Street Food Winter Markets ganz besondere Highlight bieten. Neben Burgern über geräucherte BBQ-Spezialitäten bis hin zu süßen Desserts und leckeren Heißgetränken, kann man am offenem Feuer das internationale Flair des Events genießen und sich von den vielen verschiedenen Gerichten inspirieren lassen!

Zu den Ausstellern gehören unter anderem der Boon Food – Foodtruck, La Crêpe d’Hermine, Vranjkovic, Northern BBQ, Holsteiner, Street Gourmet, The Big Balmy, Food Fighter, Frittiertes Eis, Jamie’s American Streetfood, Schmauserei und viele weitere…

Hier geht’s zu den Impressionen vom letzten Mal.

Die kommenden Termine der Region:

map 30px 2. bis 4. Dezember: Celle, Außengelände CD Kaserne

map 30px9. bis 11. Dezember: Weyhausen, Klanze Center

map 30px16. bis 18. Dezember: Braunschweig, BraWo Park

Auch interessant