• Home
  • > >
  • Siebenschläfer Cocktailbar freut sich über neuen Außenbereich

Siebenschläfer Cocktailbar freut sich über neuen Außenbereich

Foto: Facebook

Dass Siebenschläfer in der Scharrnstraße gehört zu Braunschweigs begehrten Cocktailbars. Besonders am Wochenende ist es ohne eine Reservierung kaum möglich einen der Tische zu ergattern.

Kleinere kulinarische Gerichte von Pizza und Bagutte bis hin zu Tapas bietet die Karte, neben dem ausgefallenen Cocktailangebot.

Ein Manko der Bar war jedoch der nicht sonderlich einladende Außenbereich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Noch schlimmer kam es für die Inhaber Thomas Kothe und Ender Saglam, als im vergangenen Jahr die Straße und der Platz saniert wurden.

Nun ist alles fertig und passend zum Sommerwetter ist der Außenbereich fertig und mit neuen Tischen, Stühlen sowie Schirmen bestückt.

Auf einen wunderbaren Sommer. Prost!

Weitere Infos:
Siebenschläfer 

^