KFC - Kommt nun auch in die Innenstadt – Szene38
6. März 2014
Gastro-Tipps

KFC – Kommt nun auch in die Innenstadt

Foto: KFC-Braunschweig

Braunschweig bietet vieles, aber besonders Food- oder auch Non-Food-Ketten machten oftmals einen Bogen um die Löwenstadt. Dies hat seit einiger Zeit ein Ende.

Mit KFC (Kenntucky Fright Chicken) zog es 2013 eine weitere Fast-Food Kette neben McDonalds und Burger King nach Braunschweig.

„Dunkin´Donuts“ setzte die Reihe der Läden ohne lange Wartezeit fort und schloss einen Lehrstand in der Innenstadt. Genau gegenüber der Donuts bröckelt der City Point vor sich hin.
Hier wird in im Spätsommer 2014 die irische Modekette „Primark“ eröffnen. Auf den tausenden Quadratmetern werden allerdings nicht nur Klamotten angeboten.

Wie KFC verkündete wird Ende 2014 eine weitere Filiale im dann ehemaligen City Point eröffnen. Einen genauen Termin gibt es bislang noch nicht.

Auch interessant