Die Top 5 Restaurants in Peine

Teil fünf unseres Rankings mit euren Bewertungen.

Pizza, Pasta, Schnitzel - worauf ihr am meisten in Peine steht, haben wir euch zusammengestellt. Foto: Unsplash / Eaters Collective

BraunschweigWolfsburgWolfenbüttel, Gifhorn – bereits vier Mal haben wir euch eure Top 5 Restaurants der einzelnen Kreisstädte vorgestellt. Doch das ist noch längst nicht alles, was unsere Region38 zu bieten hat. Hier findet ihr nun eure Lieblingslokale in Peine. Die Stadt hat rund 50.000 Einwohner – und (nicht nur) diese wollen gastromäßig versorgt sein.

Zum Alten Krug

Die Traditionsgaststätte in der Schmedenstedter Straße 36 ist nunmehr seit über 80 Jahren in Familienbesitz. Zudem biete sie „ein gemütliches Ambiente, leckeres und frisch zubereitetes Essen und einen Rundum-Wohlfühl-Service“ – und genau dem stimmt ihr zu. „Sehr gute deutsche Küche, hier bedient der Koch noch selber“ , „Sehr freundliche Wirtin und das Essen schmeckt“ und „Prima Essen, angemessene Preise, gemütliche Atmosphäre“ , lautet euer Feedback.

Pizzeria Roni

Pizza, Pasta und alles, was das Herz begehrt: „Große Pizzengünstige Preise, nur zu empfehlen!“ Die Pizzeria, Beuthener Straße 27, schneidet ebenfalls sehr gut ab. Vor allem scheint euch die Qualität des Essens und das Preis-Leistung-Verhältnis zu überzeugen.

Wok-In

Das mongolische Restaurant punktet bei euch mit einem rundum Paket aus gutem, frischem Essen, freundlichem Service und einer gemütlichen Atmosphäre. „Besuchen Sie unser Restaurant Wok-In und erleben Sie einen Kurztrip nach China. Familie Zhou führt das Restaurant seit dem 4. November 2015 als Familienbetrieb“ , wirbt die Website. Insgesamt 200 Gäste finden hier in der Alfred-Siems-Straße 10 einen Platz.

Alte Liebe

Zwar kein Restaurant im engeren Sinne, aber dennoch sehr beliebt bei euch ist die Kneipe Alte Liebe. „Sehr angenehmes Lokal, toller Wirt“ , „Für das positive Flair ist der Gastgeber selbst verantwortlich“ , lobt ihr einstimmig das Ambiente und den Wirt der Gaststätte. Scheint also so, als lohne sich ein Besuch im Echternplatz 2 allemal.

Saray Döner

Last but not least folgt euer favorisierte Imbiss und schließt hiermit eure Top 5 ab. „Bester Döner auf Erden. Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar“ , bewertet ihr das Lokal in der Marktstraße 23 durchweg. Also somit eine klare und eindeutige Weiterempfehlung eurerseits.

 

 

 

^