Die Top 5 Restaurants in Helmstedt – Szene38
3. Januar 2019
Gastro-Tipps

Die Top 5 Restaurants in Helmstedt

Der nächste Ranking-Teil eurer abgegebenen Bewertungen.

Auch für die Kreisstadt Helmstedt haben wir euch eure Top 5 Restaurants herausgesucht. Foto: Dan Gold.

BraunschweigWolfsburgWolfenbüttelGifhorn, Peine: Bereits diese fünf Kreisstädte und ihre beziehungsweise eure Top 5 Restaurants haben wir euch in den letzten Wochen vorgestellt. Also geht es nun mit einer weiteren Kreisstadt der Region38 weiter – und zwar Helmstedt. Falls ihr unsere ganz persönlichen Favoriten erfahren wollt, klickt einfach hier.

La Vida Loca

Qualität der Gerichte, Ambiente, Atmosphäre, Service: Das Lokal in der Magdeburger Straße 15 punktet bei euch in allen nur möglichen Bereichen. Und eben wegen seines „super Essens“ und der „total freundlichen Bedienung“ landet das La Vida Loca in eurer Top 5.

Troja

Das griechische Restaurant Troja am Magdeburger Tor 17 gehört ebenfalls zu euren persönlichen Top 5 Lokalen in Helmstedt. Euer Lob erhalten hier vor allem die „frische Salatbar“ und die „großen Portionen“ , die serviert werden.

Pizzeria Buongiorno

„Eine der schönsten Pizzeria, die ich bis jetzt besucht habe. Wenn ich noch einmal in Helmstedt bin, würde ich dort auf jeden Fall noch mal essen gehen“ und „beste Pizza die wir je gegessen haben. Qualität zu unfassbar fairen Preis“ , lautet euer allgemein positives Urteil zu dieser Pizzeria, Walbecker Straße 5 A. Das Buongiorno überzeugt mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf’m Teich

Das auf’m Teich, Walbecker Straße 4, vereint Bistro, Restaurant, Lounge und Sonnendeck in einem. Und diese Kombination punktet vor allem mit seiner „super leckeren deutschen Küche“ , mit „Helmstedter Spezialitäten“ und mit einem „echt schönen Ausblick“ .

Mandarin

Und zu guter Letzt landet auch das Restaurant Mandarin am Braunschweiger Tor 38 in eurem Restaurant-Ranking. Besonders lobt ihr hier die nette, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Aber auch „gutes und leckeres Essen“ hat das Lokal zu bieten.

Auch interessant